Spielbericht 2. Mannschaft

24.10.2017

Matchbericht vom 24.09.2017 FC St. Niklaus : FC Stalden

Aufstellung: Clödi, Wäbi, Mäni, Dimi, Michi, Dario, Pädi, Chrigi, Nino, Yäni, Rici

Ersatz: Flix, Sili K., Bruno, Stabilie, Wirriwärri, Pesche, Sili K.

Das erste 5-Liga Derby der Neuzeit stand auf dem Programm. Chrigi hat uns, wie immer, ideal auf diese Party vorbereitet. Wir wollten unsere Ungeschlagenheit durchzieh und auch gegen Stalden Punkten. Um dieses Ziel zu verwirklichen kämpften wir um jeden Ball und nahmen die Zweikämpfe an. Die Party war 90 Minuten lang ausgeglichen. Leider erzielte Stalden in der 57 Minute das 0:1. Dieser Eintorerückstand vermochten wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr aufholen. So kam es zur ersten und einzigen Niederlage der Vorrunde. In der Rückrunde werden wir diesen Fehltritt wieder gutmachen um unser Saisonziel zu erfüllen. See you in 6 Monät.

Patrick Gruber
2. Mannschaft