Spielbericht 2. Mannschaft

13.06.2017

Letztes Spiel gegen den Fc Visp, 9.6.2017

Cloeds
Flo (C), Sascha, Tobi, Dimi, GIuli
Pädi, Chrigi, Rogi
Nino, Beni
Ersatz: Matthias, Dani,Ricci,Seppi

Respekt!

Respekt an meine Mannschaft, welche ein gutes, letztes Spiel abgeliefert hat und sich die drei Punkte verdient hätte. Trotz mehreren hochkarätigen Chancen konnten wir nur ein Tor erzielen und verloren das Spiel mit 1:2. Torschütze: Windhund Dimitri Koppler

Respekt an meine Mannschaft, welche trotz Abstieg äusserst positiv bleibt und den Freitag mit einem Abend ausklingen liess, welcher eher einem Aufstieg ähnelte.
Respekt an Roger und Sascha, welche uns verlassen und einfach "geili Siäche" sind.

Respekt an unseren Coach Chrigi, der sehr viel Zeit investierte und einen hervorragenden Job in seinem ersten Jahr als Trainer machte, welcher immer wieder ein Gespür zeigte, welches ich ihm nie zugetraut hätte, welcher verantwortlich ist, dass es diese Mannschaft so gut untereinander hat. Eine Mannschaft mit 11 Punkten so auf Trab zu halten, ist anspruchsvoll und voll und ganz dein Verdienst. Wir sind froh, einen solchen Coach zu haben und stehen zu 100% hinter dir. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite.

Den grössten Respekt zolle ich heute der 1.Mannschaft. Nach einem solchen Vorfall sich so zu stellen, sich so zu äussern, obwohl niemand Schuld trägt, hat in mir etwas ausgelöst. Noch nie konnte ich derart fühlen, wie eine Mannschaft zueinander steht. Valentin, Simon, Martial mit ihren Reden sowie die Reaktion und Zusammenhalt der gesamten 1. Mannschaft: Chapeau! 

Ihr habt Grösse gezeigt und als ehemaliger Spieler der 1.Mannschaft muss ich feststellen: Ich habe noch nie ein so starkes Zaniglas auf dem Platz sowie neben dem Platz gesehen.

Respekt!

2. Mannschaft
Tobias Schuler